feuer & trance

hypnose

eule

Drucken

Frauen am Feuer

Beginn:
31. Okt 2020
Ende:
31. Okt 2020
Kurs-Nr.:
-
Preis:
Freiwillige Spende
Ort:
wird bekannt gegeben /in Graz Nähe
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
13
Trainer:

Beschreibung

Im Schein des Mondlichts

Im Einklang mit der Natur treffen wir uns als Frauen unter Frauen, um uns mit dem zu verbinden, was uns gerade am meisten stärkt, heilt und belebt. Manchmal wird es richtig laut und dann wieder ganz leise. Es wird getrommelt und getanzt, gleich wie verunken und verstummt, um die inneren und äußeren Stimmen zu hören. 

Im Verlauf der 13 Mondmonate bewegen wir uns durch die verschiedenen, starken und nährenden Aspekte des weiblichen Seins. Immer zu Vollmond treffen wir uns, um uns auszutauschen, zu bereichern und uns beschenken zu lassen. Bei einer Kleinigkeit zum Naschen lasse wir den Abend entspannt ausklingen, bevor es wieder zurück in den Altag geht. Eine kleine Auszeit. Ein Raum einfach zu sein. Gehütet und wertvoll. 

Wenn das Wetter es zulässt, bewegen wir uns auch im Freien. Ich bitte um wetterfeste und angenehme Kleidung. 

Mehr dazu findeste du auch unter Jahresrituale auf www.marah.at


Diesen Kurs buchen: Frauen am Feuer

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

*

* notwendige Angaben