Drucken

Zyklen & Rhythmen

Beginn:
22. Mai 2020
Ende:
22. Mai 2020
Kurs-Nr.:
-
Preis:
Freiwillige Spende
Ort:
8055 Graz, Birkenweg 11
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
7
Trainer:

Beschreibung

Zyklen & Rhythmen: Das Meer!

Das Meer: alles erinnernd, Sehnsüchte stillend, gnadenlos, dem Leben dienlich!

Im Verlauf der 13 Mondmonate bewegen wir uns durch die verschiedenen, starken und nährenden Aspekte des weiblichen Seins. Immer zu Neumond treffen wir uns, um uns auszutauschen, zu bereichern und uns beschenken zu lassen von dem, was gerade im Raum ist. Es ist eine offene Gruppe für Frauen, zu der du herzlich eingeladen bist und wenn es für dich gut ist, freue ich mich, wenn du bleibst. Ich werde durch die Gestaltung des Raumes und das damit verbundenen Thema den Impuls für den jeweiligen Abend vorgeben. Es darf sich danach daraus formen, was gerade für jede einzelne hilfreich ist. Bei einer Kleinigkeit zum Naschen lasse wir den Abend entspannt ausklingen, bevor es wieder zurück in den Altag geht. Eine kleine Auszeit. Ein Raum einfach zu sein. Gehütet und wertvoll. 

Bei Betarf bewegen wir uns auch im Freien, darum bitte ich um angenehme Kleidung. 

Die Abende sind auch einzeln buchbar über www.sommitsch-graz.at.

Vereinsmitglieder werden um eine Freiwillige Spende gebeten.


Diesen Kurs buchen: Zyklen & Rhythmen

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

*

* notwendige Angaben